neuer Leiter der Musikschule

15.01.2016 22:09

Der Mann auf der linken Seite des Bildes ist Sothea, der neue Leiter der Music Arts School. Rechts von ihm steht Bruno Gschwind, der Präsident von changing lives. Es freut uns sehr, die Leitung unserer Musikschule nun in kambodschanische Hände zu übergeben, nachdem die Schule zuvor noch von zwei Expats geleitet worden war. Wir hoffen, dass der Übergang gut verläuft und Sothea erfolgreich in seine verantwortungs- volle Aufgabe hineinwachsen wird. Der Vorstand der Musikschule wird ihn mit Rat und Tat begleiten, und auch Bruno ist zur Zeit häufiger in Kambodscha, um alle aktuellen Veränderungen zu begleiten.

Wir haben ebenfalls eine neue Leiterin für die Finanzen und die Reception. Pearith, der Leiter des Karuna Youth Club, ist neu zusätzlich für das Marketing der Music Arts School zuständig und hat bereits viele gute Ideen, die er in den kommenden Monaten in die Tat umsetzen wird. Unser Ziel ist es, bis Ende Jahr 320 Studenten an der Schule zu haben.