Neue Fussballtrikots für die Kinder in den Chibodia-Kinderheimen

15.06.2014 16:24

Dank einiger Einmalspenden konnten die Leute von Chibodia in den letzten zwei Monaten ein paar wichtige Anschaffungen machen, die den Kindern viel bedeuten. So erhielten alle Kinder neue Fußball-Trikots und Schuhe. Auf dem Foto seht ihr die "Großen" mit den neuen Fußballklamotten. Ausserdem konnten zwei Trommeln und 3 Gitarren gekauft sowie das Keyboard repariert werden, damit alle nun wieder fleissig für ihren Unterricht in der Music Arts School üben können.

Photo: Unsere großen Fußballer!Dank einiger Einmalspenden konnten wir in den letzten zwei Monaten ein paar wichtige Anschaffungen machen, die den Kindern viel bedeuten. So erhielten alle Kinder neue Fußball-Trikots und Schuhe. Auf dem Foto seht ihr unsere